...

DJ Hochzeit Regensburg

DJ Andreas Kliemsch

Vielen Dank für eueren Besuch auf DJ Regensburg!

DJ Andy Nürnberg 

Zuerst möchte ich mich euch vorstellen:
Ich heiße Andreas Kliemsch, komme aus Regensburg und bin seit über 30Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi Partys und Firmen-Events im Einsatz. Mein Handwerk durfte ich in vielen Clubs und Großraumdiscotheken lernen, bevor ich mich vor über 10 Jahren auf den mobilen Bereich spezialisierte.
Oft werde ich in Regensburg, München oder Nürnberg gebucht. Vielen bin ich auch durch meine DJ Zeiten im Airport, Qu, Scala oder Gloria bekannt. Durch mein Talent, mich auf meine Gäste einzustellen mache ich auch euere Feier zu einem unvergeßlichen Event.

Feste Pauschalpreise, ein Vorabgespräch und die Möglichkeit  Ihre Musikrichtungen für den schönsten Abend mit zu bestimmen, gehören dazu.
Wenn gebucht, bringe ich eine Top Ton- und Lichtanlage mit. Musikwünsche werden selbstverständlich erfüllt.

Wie gestaltet DJ Regensburg Ihr Event?

Lounge Musik zum Sekt Empfang, Ein bunter Mix für jung und alt zur Kaffeetafel und Pianomusik, leichter Barjazz, Bossa Nova oder sanfte Töne eurer Lieblingsmusikrichtung zum Essen. Danach Party mit der von euch bevorzugten Musikrichtungen bis zum frühen morgen. Dabei werden euere Musikwünsche sowie die der Gäste berücksichtigt.

Natürlich unterstütze ich euch und euere Gäste bei Reden & Spielen mit Musik & Technik.

Hochzeit Aufbau Augsburg

Was spielt Hochzeits DJ Regensburg auf eurer Feier?

In erster Linie spiele ich das was ich mit Ihnen im Vorfeld abgesprochen wurde.
Einen Mix aus aktuellen Charts, House, Schlager, 80er, 90er, Rock, Oldies und vieles mehr (Repertoire) unter Berücksichtigung Ihrer NoGos. Durch meine jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten und Firmenfeiern, sowie in Clubs & Discotheken kenne ich mich bestens in den verschiedensten Musikrichtungen aus und sorge damit für eine stimmungsvolle Party.

Ihre Vorteile:

  • Profi DJ
  • Erfahrung  von zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern, sowie jahrzehntelanger Erfahrung in Clubs & Großraumdiscotheken
  • Großes und vielfältiges Musikarchiv
  • professionelles DJ Equipment
  • Annahme von Musikwünschen
  • Persönlicher Kontakt / keine Agentur
  • viel Leidenschaft für einen Beruf der auch Berufung ist

Sollte ich an euerem Wunschtermin nicht zur Verfügung stehen, bin ich euch gerne bei der Suche nach einem geeigneten DJ behilflich.

Euer Party DJ Regensburg

Gerne könnt ihr mich auch via Eventpeppers unverbindlich anfragen, bei diesem Portal entstehen euch keine Kosten