Rock DJ aus Regensburg für Hochzeit

Euere bevorzugte Musikrichtung ist Rock? Ihr möchtet mit eueren Gästen zu den Rockklassikern von damals bis heute abfeiern?

Dann seid ihr bei mir Goldrichtig!

Rock DJ Regensburg
Rock DJ Andy

Als Rock DJ bin ich unter dem Namen DJ Andy in den letzten 3 Jahrzehnten Bayernweit bekannt geworden. Man kennt mich aus Diskotheken wie z.b. dem QU in Regensburg, dem AIRPORT in Obertraubling, dem Revolution in Teisnach, dem Gnadenlos in Tirschenreuth und aus dem W2 in Weiden um nur einige wichtige Stationen zu nennen. 

Aktuell bin ich in der Rock Area der ESKARA Ü30 Partys und bei den Rock Revivals im Obertraublinger AIRPORT zu finden.

Unter anderem arbeite ich auch als Hochzeits DJ, der sich im Rock-, Hardrock und in der Metalszene, sowie in den Bereichen Gothic und Mittelalter hervorragend auskennt und Rock hört bei mir nicht bei „Highway to Hell“, „Summer of 69“ und „We will Rock you“ auf.

In Zeiten, in denen es von billigen Djs, mit Spotifyaccount und Laptop nur so wimmelt, ist es schwer geworden einen guten Rock DJ, mit einer ebenso guten Anlage und dem benötigten Fachwissen in dieser Stilrichtung zu finden.
Spezialisten für Schlager, Ballermann oder Charts, House, Dancefloor, RnB und Hip Hop schwirren zu Hauf durchs World Wide Web, aber wirkliche Spezialisten im Rockbereich sind dünn gesät.

Einen guten Rock DJ zu finden gleicht der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.

Neben Rock- Hardrock, Melodicrock, Heavy Metal decke ich auch die Bereiche Gothic, Folk, Mittelalter, NDH, Alternative, Punk und alle anderen üblichen und gängigen Musikstile ab.

Allerdings weiß ich durch meine jahrzehntelange Erfahrung als DJ in Clubs und auf Hochzeiten, dass es nicht immer Sinn macht eine extremere Musikrichtung auf Teufel komm raus durchzuprügeln – der richtige Mix machts!
Aber, ganz egal ob sie ausschließliche eine rockige Party inklusive headbangenden Gästen oder aber eine perfekte Mischung aus allem wünschen, um auch Gäste mit einzubeziehen die nicht so Rock affin sind, weiß ich mich, durch meine jahrzehntelange Erfahrung und mein Gespür für die Gäste auf Ihre Feier einzustellen.

Selbstverständlich bringe ich, wenn gebucht, auch das passende, hochwertige Licht- und Ton Equipment mit.

Genres die ich als ROCK DJ bediene

  • 70s Rock
  • 80s Rock
  • 90s Rock
  • 2000er Rock
  • Melodicrock
  • Gothic
  • Mittelalter
  • Heavy Metal
  • Alternative
  • Punk
  • 80s Metal
  • 90s Metal
  • Nu Metal
  • NDH

Mein Repertoire ist riesig:

Classic Rock / Hardrock:

 AC/DC, Bon Jovi, Chickenfoot, Def Leppard, Edguy, Foreigner, Gotthard, Halestorm, Deep Purple, Kiss, Black Sabbath, Led Zeppelin, Magnum, Nazareth, Ozzy Osbourne, Pink Cream 69, Queen, Rainbow, Scorpions, Twisted Sister, UFO, Van Halen, Winger, Gun´s N Roses, Airbourne, etc.

Metal / Nu Metal:

Alestorm, Blind Guardian, Battle Beast, Disturbed, Grave Digger, Metallica, Five Finger Death Punch, Hammerfall, Manowar, Limp Bizkit, Korn, Slayer, Sepultura, Pantera, Volbeat, Helloween, Iron Maiden, Megadeth, Rage against the Machin, System of a Down, Avantasia etc.

Alternative / Grunge / Punk:

Audioslave, Pearl Jam, Nirvana, Billy Talent, Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, Offspring, Green Day, Ramones, Foo Fighters, 3 Doors Down, Guano Apes, H-Block-x, etc.

NDH / Gothic / Folk / Mittelalter:
ASP, Rammstein, Oomph, In Extremo, Schandmaul, Nightwish, Within Temptation, Eluveiti, Fiddlers Green, Subway to Sally, Dropkick Murphys, Megaherz, Lacrimosa, Saltio Mortis, Paradise Lost, 69 Eyes, Mono Inc. etc.

Deutschrock:

Die Toten Hosen, Die Ärzte, Abschlach, Broilers, Dritte Wahl, Kärbholz, Betontod, Sportfreunde Stiller, Wanda etc.

und natürlich auch alle Standards und Schmankerl aus anderen Genres wie den aktuellen Charts, den 60ern, 70ern, 80ern, 90ern, Schlager, NDW, Ballermann, RnB, House, Hip Hop, Oldies, Swing, Salsa sowie (wenn gewünscht) gepflegte Standard Tanzmusik (Walzer, Cha Cha Cha, Tango, Foxtrott, Rumba, Boogie Woogie etc.)

Den Rahmen für die Musik, auf euerer Feier stecken wir in einem persönlichen Gespräch ab und die Musik wird individuell auf eueren Geschmack hin zusammengestellt.

Als DJ könnt ihr mich für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenfesten, Bikerpartys, Stadtfeste in Clubs & Diskotheken buchen.

Deutschlandweit & auch ins Ausland

Mit meinen Partyreihen ü30rockt & den beliebten Rock Revival Partys, spiele ich Veranstaltungen die tanzbare Rockmusik der letzten 60 Jahre bieten.

Profitiert von meiner Erfahrung aus über 4000 Veranstaltungen und meine jahrzehntelangen Arbeit als Rock DJ (Airport/Regensburg, Qu/Regensburg, Rock Studio/München)