...

 

Professioneller Hochzeit DJ in Regensburg
inkl. Licht & Ton
buchbar für euere Feier

Hochzeits DJ Regensburg

Vielen Dank für eueren Besuch bei DJ Andy.

Erst einmal möchte ich mich bei euch vorstellen:

Ich bin DJ Andy, komme aus dem Landkreis Regensburg und bin seit über 30 Jahren bayernweit als DJ tätig. Nachdem ich viele viele Jahre lang hauptsächlich in Clubs und Diskotheken tätig war, entdeckte ich 2003 das Feld der privaten Veranstaltungen für mich. Seit dem bin ich auch auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern und sonstigen Betriebsfesten sowie auf Geschäftseröffnungen und Tagungsabschlüssen tätig.

Durch mein großes Repertoire, meine langjährige Erfahrung und meinem Talent, mich auf meine Gäste einstellen zu können sorge ich dafür das sie ausgelassen Feiern können.

Feste Pauschalpreise, moderne Licht & Tontechnik, sowie ein persönliches Kennenlernen bei dem wir über euere Wünsche, Gos & Nogos und den groben Ablauf euerer sprechen, sind für mich selbstverständlich.

Moderne Licht- und Ton Technik kann mitgebucht werden, Musikwünsche euerer Gäste werden berücksichtigt.

Auf dieser Seite will ich Euch einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeits DJ Regensburg geben:

  • welche Musik spiele ich
  • welche Technik bringe ich mit
  • welche Leistungen biete ich an

Viel Spass beim Stöber wünscht DJ Andy

Als DJ für deine Hochzeits- oder Geburtstagsfeier unterstütze ich dich schon bei der Planung der Feier, damit du deine Party besser genießen und ausgelassen feiern kannst

Hochzeit Augsburg

Diese Musik spielt Hochzeits DJ Regensburg auf euerer Feier

Eine gute Hochzeitsfeier steht und fällt mit der richtigen musikalischen Unterstützung. Ein guter DJ spürt und lenkt die Stimmung seines Publikums. Damit ich eueren Geschmack treffe, sprechen wir vorab über die Songs & Stile, die ihr bevorzugt, aber auch über die, die ihr nicht mögt. Wir gehen den Tagesablauf durch und stimmen die Musikauswahl auf euere persönlichen Vorlieben ab.

Als Euer Hochzeits DJ Regensburg nehme ich auch gerne die Musikwünsche euerer Gäste entgegen, baue sie gemäß eueren Vorgaben ein. Wenn ihr z.b. sagt: „Wir möchten keinen Schlager“, dann werde ich auch, wenn Wünsche diesbezüglich kommen, keinen Schlager spielen.

Eine Hochzeit lässt sich musikalisch in 3 Bereiche unterteilen, zu der ich als DJ unterschiedliche Musik spielen kann.

Die 3 Stufen einer Hochzeit

Sektempfang
Hochzeitsgedeck
feiernde Menschen

Der Sektempfang

Das Abendessen

Die Party

Bereits beim Eintreffen des Brautpaares und der Gäste, läuft im Hintergrund launchige Musik, abgestimmt auf ihre musikalischen Vorlieben. Von Rock, Pop, Reggae, Funk, Soul, RnB oder House ist alles möglich.

Die Auswahl für die Musik zum Sektempfang und Kaffee & Kuchen sprechen wir beim Vorgespräch zur Feier ab.

Auch zum Abendessen biete ich verschieden Sets für die Hintergrundmusik an. Denn auch zu einem guten Essen gehört gute Musik.

Hits der letzten Jahrzehnte im Bar Jazz Style, Pianohits oder sanfte Saxophonklänge bilden eine zauberhafte Atmosphäre zum Essen

Nach dem Essen heißt es dann: „Get the Party started“ mit einem bunten Mix von Hits aus den letzten 6 Jahrzehnten.

 

Welche Musik bevorzugt Euer DJ Regensburg?

Mein Repertoire ist groß und umfasst die größten Hits von den 60ern bis Heute. Egal ob Rock, Pop, 70er, 80er, 90er, 2000er, House, Hip-Hop, RnB oder aktueller Chart Hit, ich habe für jeden das passende parat. Selbstverständlich live gemixt.

In einem ausführlichen Vorgespräch sprechen wir darüber wie Ihr euch die Feier vorstellt, welche musikalischen Vorlieben ihr habt und natürlich unterstütze ich euch mit meiner Erfahrung aus über 5000 Veranstaltungen.

 DJ Regensburg unterstützt Euch, Eure Gäste & Freunde auch

  • bei geplanten Einlagen wie Spiele, Reden Aufführungen
  • untermale das anschneiden der Hochzeitstorte
  • habe passende Songs zum Brautstrauß werfen, Strumpfband versteigern etc. parat

Wenn ihr einen DJ sucht, dessen Repertoire sich auf die 10 Ten der jeweiligen Jahre beschränkt, seit ihr bei mir falsch, denn ich kenne auch tolle Songs, die abseits der großen Charts populär waren

Das ist Euer Wedding DJ Regensburg

Einsatzfreudig – Professionell – Zuverlässig – fasziniert von Musik

Hallo, ich heiße Andreas Kliemsch, bekannt bin ich im Großraum Bayern allerdings als DJ Andy.

Mein Know How habe ich in vielen Clubs & Diskotheken wie z.b. dem Airport (Obertraubling), Qu (Regensburg), Sound (Burglengenfeld), Gnadenlos (Tirschenreuth), W2 (Weiden), Vulcano (Aicha v. Wald) oder Revolution (Teisnach) erworben, um nur einige zu nennen.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung und die Fähigkeit mich auf meine Gäste einzustellen, bin ich in der Lage euere  Feier zu etwas ganz besonderm zu machen.

Musik aufzulegen ist für mich mehr als nur ein Job

es ist mir eine Freude, das ich auf über 5000 Veranstaltungen, durch meine Tätigkeit dazu beitragen konnten, das viele Menschen für einen Augenblick, ihre Alltagssorgen vergessen konnten  und einfach ausgelassen feierten.

DJ zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf , sondern viel mehr eine Berufung

Oft gefragt...

Nimmst du Musikwünsche entgegen?

Auch wenn ich stets bemüht bin, erst gar keine Wünsche aufkommen zu lassen, nehme ich die Wünsche eurer Gäste gerne entgegen und spiele sie unter Berücksichtigung eurer Wünsche & Vorgaben.

 

DJ buchen

Welche Musik spielst du?

In einem Vorgespräch stecken wir den musikalischen Rahmen detailliert ab. Wir sprechen über euere Vorlieben und natürlich auch über die Songs und Interpreten die ihr nicht mögt.

Durch mein Talent mich auf meine Gäste musikalisch einzustellen und mein großes Musikwissen gelingt es mir 

tanzende Gäste

Wie lange spielst du?

In der Regel spiele ich solange bis jemand sagt „Schluß is“. Das heißt auch wenn ihr mich z.b. bis 01:00 Uhr bucht, könnt ihr jederzeit verlängern.

Ich bin nicht einer der DJs die gehen auch wenn die Stimmung noch brodelt!

Eröffnungstanz

Kundenmeinungen

Kristina H., Hochzeit am 23.06.2018 in 93051 Regensburg

A
ndy versteht sein Handwerk wirklich. Wir waren rundum zufrieden mit der Planung und seiner Performance am Abend. Immer zu Scherzen aufgelegt war er eine Bereicherung für unseren tollen Abend.

Vincent K., Hochzeit am 06.05.2017 in 93164 Brunn

Hallo wir haben Dj Andy für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Er hat die perfekte Kombination von Liedern zu allem gefunden. Musikwünsche waren auch nie ein Problem. Ebenso das einbringen der Hochzeitsspiele und diese mit Musik zu hinterlegen war kein Problem. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und mit ihm feiern.

Iris W., silberne Hochzeit am 08.10.2016 in 92269 Fensterbach

Rundum professionell, kompetent und freundlich – von der Vorbesprechung bis zur Feier selbst. Andy stellt sich sehr gut auf die Wünsche des Publikums ein. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können.

Noch mehr Lobhudelei findet ihr auf meiner Seite mit den Kundenmeinungen