...
Previous slide
Next slide
Rock DJ Regensburg

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, hier finden Sie alle wichtigen Informationen über mich als DJ.

Ich bin DJ Andy, komme aus dem Landkreis Regensburg und bin seit über 30 Jahren als DJ tätig. Ich werde in Clubs, Großraumdiscotheken, auf Events wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Betriebsfesten und auf Weihnachtsfeiern gebucht. Kurzum man findet mich überall da wo gute Musik zu einer tollen Feier benötigt wird.

DJ Andy – mit dem besseren Musikmix

Als erfahrener DJ bringe ich mit meinem unvergleichlichen Musikgeschmack Leben auf jede Party. Mit meiner breiten Palette an Genres und meinem sicheren Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit sorge ich für eine unvergessliche Stimmung. Ob es um eine private Feier, ein Firmenevent oder eine große Clubnacht geht – ich bin der perfekte DJ für jeden Anlass. Buch mich jetzt und lass uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen!

Auf euerer Feier gestalte ich das Musikprogramm ganz nach eueren Wünschen, unterstütze euere Gäste bei Ihren Einlagen, baue wenn gewünscht Spiele mit ein und tue alles dafür das Ihr eine unvergeßliche Party feiern könnt, von der Euere Gäste noch lange schwärmen werden.

Viele meiner Kunden kennen mich von Auftritten in Diskotheken wie z.b. dem QU in Regensburg in dem ich über 14 Jahre als Resident DJ tätig war, oder dem Airport in Obertraubling, dem Gnadenlos in Tirschenreuth, in dem ich neben einem Rockabend auch eine Schlagerparty etablieren konnte. Im Jalapenos in Regensburg konnte ich erfolgreich eine Ü30 Party aufbauen. Es gab viele Stationen, momentan kann man mich in Teisnach in der Rockarea, der Ü30 Party finden oder in der Rockarea der Eskara Ü30 Party in Essenbach.

Der Ablauf

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.