über mich – was Ihr schon immer über DJ Andy wissen wolltet…

Wenn Du einen Party DJ suchst der Deine Feier zu etwas ganz besonderem macht, dann kann ich helfen.

Beim neu aufsetzten dieser Webseite, musste auch eine neue “Über mich” Seite her und die ist gar nicht so einfach zu schreiben. Allerdings ist sie, wenn ich meinen Logfiles Glauben schenken darf eine der wichtigsten meines Webangebotes.

Auch du hast bestimmt nur darauf geklickt um zu sehen um was es auf dieser Seite geht, ob du etwas interessantes findest oder ob es sich überhaupt lohnt meine Homepage zu erkunden.

Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Hallo! Ich bin DJ Andy

Ich möchte dir dabei helfen, eine unvergeßliche Feier zu gestalten.

Seit über 30 Jahren arbeite ich als DJ in Clubs, Diskotheken,  auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern, kurzum auf ziemlich allen Veranstaltungsarten, bei denen eine gute Musikauswahl gefragt ist.

Wie schon Gottlieb Wendehals sang: „Sie können mich buchen, für alle Zwecke…“

Mein musikalisches Spektrum ist groß und umfasst folgende Stile:

  • Rock & Pop Hits der 70er, 80er, 90er und 2000er
  • Stimmungs- und Party-Musik
  • Neue Deutsche Welle & Schlager
  • Oldies aus den 50er & 60er
  • Dance & House
  • Hip Hop & R´nB
  • Disco Fox und andere Standardtänze (auch Latino wie Salsa & Merengue)
  • Funk & Soul
  • und alle Arten der Rockmusik von hart bis zart

Durch mein großes Musikarchiv kann ich schnell und problemlos auch die ausgefallensten Wünsche ihrer Gäste erfüllen!
Zum Empfang und zum Essen biete ich Ihnen dezente Hintergrundmusik von Bar-Jazz, Café del Mar, Buena Vista Social Club über Swing, Easy-Listening bis hin zu Piano-Musik und Klassik.

Wenn sie einen DJ suchen der seinen Job aus Leidenschaft zur Musik macht, dann buchen Sie DJ Andy

Darauf bin ich Stolz

über 30 Jahre Cluberfahrung

seit Mitte der 80er Jahre darf ich in Clubs & Discotheken für den stimmungsvollen Sound sorgen.  In vielen Discos war ich langjährig als Resident DJ tätig.

Partys über die man heute noch spricht

Da war der Rockdonnerstag, den ich gut 16 Jahre gespielt habe, die unzähligen Schlagerpartys, die 80er Partys im Scala und die 90er Partys im Gloria oder jetzt aktuell das Rock Revival im Airport, die “Rock Area” auf der Eskara Ü30 Party und ü30rockt…

das schöne daran ist…. die Leute sprechen noch heute darüber!

Musikwissen

wenn man auf Wissen, das man sich erworben hat Stolz sein kann, dann ist es mein Musikwissen.

Im Gegensatz zu vielen DJs der neuen Generation kenne ich die Top Titel nicht aus irgendwelchen Internetlisten, sondern verfüge über so etwas wie gelebtes Musikwissen. Damit kenne ich auch Songs die über die Top 3 Plazierungen hinaus gehen.

Gerne könnt ihr mich auch über Bookingportale buchen, allerdings wird es da teurer, denn die Portale wollen ja mitverdienen.

Weltklassejungs – DJ Andy
Eventpeppers – DJ And