Hinweisblatt für Hochzeiten

Hallo liebe Hochzeitspaare, Geburtstagskinder und andere Feierwillige,

Nach Monaten des Stillstandes geht’s auch für DJ Andy ganz langsam wieder los. Zumindest private
kleinere Veranstaltungen sind jetzt wieder möglich.

Am 23.06.2020 hat das Bayrische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie ein Hinweisblatt für Hochzeiten auf den Weg gebracht.
Nun dürfen wir DJs in Bayern zumindest wieder auch Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Feiern im Rahmen von 50 Gästen innen und 100 Gästen außen, arbeiten.

Hinweisblatt für Hochzeitsfeiern
Hinweisblatt für Hochzeitsfeiern

Was alles auf eueren Feiern erlaubt ist und was nicht, könnt ihr dem PDF das ich verlinkt habe entnehmen.
https://www.stmwi.bayern.de/fileadmin/user_upload/stmwi/Publikationen/Themenblaetter/2020-06-23_Hinweise_Hochzeitsfeiern.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.