Frohe Weihnachten


Es ist mal wieder an der Zeit ein Stück zurück zu blicken und sich zu bedanken…

2016 war ein Jahr in dem viele große Künstler von uns gegegangen sind z.b. Leonard Cohen, Bud Spencer, Götz George, Muhammad Ali, Prince, Roger Cicero & David Bowie, nur Donald Trump nicht.

2016 war für mich wieder ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen ganz tollen Feiern, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ich möchte mich herzlichst bei all den Menschen bedanken, die sich im Anschluß an manche Veranstaltung, für meine Musikauswahl bedankt haben. Und ich denke noch sehr oft an die Worte des älteren Herrn, der abschließend sagt: „Mögen sie auf ihre Art, ihren Mitmenschen noch sehr lange erhalten bleiben.“

Ich sage danke an alle Menschen die ich in diesem Jahr musikalisch unterhalten durfte, es hat mir immer großen Spass gemacht – Danke!

Und ich sage auch „Danke“ an all meine Facebook Freunde, Fans und meine real life Friends die ich teilweise viel zu selten sehe. Danke das Ihr da seid!

Ich wünsche euch ein friedlvolles & frohes Weihnachtsfest, so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.