Hochzeits DJ gesucht

Andreas Kliemsch (DJ Andy)

Gerne begleite ich euere Hochzeitsfeier als DJ musikalisch. Von der dezenten Hintergrundmusik zum Sektempfang über sanfte Dinnermusik bis hin zur ausgelassenen Party am Abend bis in die frühen Morgenstunden.

Bei der Planung euerer Hochzeit bin ich als euer DJ sehr gerne behilflich. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hochzeits-DJ, weiß ich was für den gelungenen Ablauf einer Hochzeitsfeier wichtig ist und worauf man bei der Planung achten sollte, damit es ein rauschendes Fest wird, von dem noch alle Beteiligten viele Jahre schwärmen werden.

DJ Anlage

Meine Leistungen als Hochzeits-DJ für die schönste Party eures Lebens

Vorgespräch

Nach einer schnellen Prüfung, ob ich an euerem Wunschtermin noch zu Verfügung stehe, führen wir ein unverbindliches Vorgespräch. Sehr gerne können wir uns dazu persönlich auf einen Kaffee treffen oder wir telefonieren einfach miteinander. Bei Bedarf können wir uns auch in eurer Hochzeitslocation treffen. Wir besprechen dann wie ihr euch den Ablauf des Tages im groben vorstellt, wer euere Gäste sind, was sie erwarten, was sie mögen und natürlich welche Musik IHR mögt und ganz wichtig welche Ihr nicht mögt.

Wir werden auch über den Hochzeitstanz sprechen. Gerne gebe ich euch ein paar Beispiele falls Ihr noch nicht den richtigen Song für eueren Eröffnungstanz gefunden habt

Ihr habt euch sicher auf meiner Webseite und in Facebook schon einen ersten Eindruck von mir verschafft. Im Telefonat oder bei einem Treffen könnt ihr mehr über mich erfahren und alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Wenn wir alle drei glauben, dass wir zueinander passen und ich genau verstanden habe, was ihr wünscht, mache ich euch gerne ein passendes Angebot.

Angebot

Im Anschluss an unser Gespräch schicke ich euch ein konkretes schriftliches Angebot basierend auf euren individuellen Wünschen zu. Im Angebot und späteren Vertrag zeige ich euch alle Leistungen und Kosten auf – es gibt keine versteckten Zusatzkosten.

Vertrag

Sollte ihr euch entscheiden mich zu buchen, sende ich euch einen Vertrag. Wenn dieser mir unterschrieben vorliegt bin ich euer Hochzeits-DJ
Vor der Hochzeit

Nun legen wir genauer fest welche Musik ihr zum Empfang, beim Kaffeetrinken und später zum Essen hören wollt. Natürlich könnt ihr mir auch eine Liste mit eueren Wunschliedern erstellen und vergesst ja die NO-GOs nicht. Ihr könnt meine Kontaktdaten an euere Trauzeugen und alle anderen Gäst,e die mein Unterstützung bei Spielen oder Einlagen benötigen, weitergeben. Am Montag vor der Hochzeit telefonieren wird dann nochmals um etwaige änderungen aufzunehmen.

An- und Abfahrt

Die Anfahrt wird von mir immer so geplant das ich rechzeitig zum Aufbau meiner Anlage in der Location bin. Die aktuelle Verkehrslage und etwaige Staus werden einkalkuliert. Wenn Ihr und euere Gäste in der Location ankommt läuft bereits die Musik.

Aufbau

Wenn nicht anders abgesprochen, findet der Aufbau ca. 1 Stunde vor der Buchung statt. Am liebsten baue ich auf, wenn Ihr und euere Gäste noch nicht im Saal seid und ich ungestört am Boden rumkriechen kann. 🙂

Party

Als DJ mit jahrzehntelanger Erfahrung kann ich auf ein Repertoire von über 30000 Party Klassikern, die in CD Qualität auf meinem Rechner gespeichert sind, zugreifen. Von dezenter Hintergrundmusik bis zur ausgelassenen Partysong habe ich für jeden Geschmack etwas dabei. Gerne können auch Ihre Gäste im laufe des Abends, unter Berücksichtigung der No-Go Liste, Musikwünsche anbringen.

Anlage

Eine hochwertige Musikanlage eines deutschen Markenerstellers, passend abgestimmt auf die Anzahl eurer Gäste und die Größe der Location. Hier findet ihr mehr Informationen zur von mir eingesetzten Tontechnik.

Licht

Ich bringe ein 4er LED Scheinwerfer-Spots Set, 2 Led-Bars und einen Lichteffeckt mit auf euere Party.

Abbau

Nach dem Ende euerer Feier baue ich sofort mein gesamtes Equpment wieder ab.

DJ buchen