Chaos Karten Hochzeitsspiel


In diesem Jahr durfte ich auf einer Hochzeit ein neues Unterhaltungsspiel kennenlernen, das Chaoskarten Hochzeitspiel.
Dabei handelt es sich um 51 Spielkarten (plus 3 zum selber gestalten), die am besten beim betreten des Raums unter den
Hochzeitsgästen verteilt werden. So bekommen maximal 54 Gäste Aufgaben, die sie im laufe des Tages erledigen müssen.

z.b.
– Führe eine Polonaise an.
– Denke dir eine Aufgabe aus, die ein anderer Gast auf der Hochzeit erfüllen soll. Schreibe sie auf die gestrichelten Linien und suche jemanden, der bereit ist seine eigene Karte mit dir zu tauschen. Die eingetauschte Aufgabe darfst du anschließend natürlich brav erfüllen.
– „Pflücke im Garten einen Strauß aus Gras, Gestrüpp und optional auch ein paar Blümchen. Überreiche diesen feierlich
der Braut.“
– „Erkundige dich bei mehreren Gästen, wer denn nun das Brautpaar sei. Du hättest von draußen mitbekommen, dass hier am
Veranstaltungsort was los wäre und du seist jetzt wegen des Essens hier.“
– „Hinterlasse auf dem Toilettenspiegel mit Lippenstift eine kleine Nachricht.“
– „Rufe während der Rede des Brautvaters bzw. eines Trauzeugen einmal laut „Bravo“ oder wahlweise „Hört, hört“.“
– „Rege ein Hochzeitstorten-Wettessen mit ein paar Hochzeitsgästen an.“
-„Begib dich für 5 Minuten unter einen Tisch. Erkläre, dass du ein paar besinnliche Momente für dich allein bräuchtest, um über die Bedeutung dieses großartigen Bundes fürs Leben nachzusinnen.“

Lauter nette Aufgaben, die euere Gäste schon einmal auf trapp halten.

Das Chaoskarten Hochzeitsspiel gibt es bei Amazon für 9,95 €

Chaoskarten Hochzeitsspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.