Kundenfeedback


Name: Patrick Z.
Art der Feier: Hochzeit
am: 20.05.17
Ort: Schnaittach
über DJ Andy: Lieber DJ Andy! Danke für diesen tollen Abend und die hervorragende Arbeit! Die Tanzfläche war so gut wie nie leer, die Musik war toll ausgesucht. Alles lief auch völlig unkompliziert. Wenn wir mal wieder einen DJ benötigen überlegen wir gar nicht erst lange! 😉 Weiter so!


Name: Bettina Egger

Art der Feier: Hochzeit
am 23.4.2016
Ort Schloss Eggersberg
über DJ Andy: Du hast zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Feier für uns perfekt war. Die Musikwünsche die wir im Vorfeld nur grob besprochen hatten, wurden super umgesetzt. Wir gaben nur Stil und Jahrzehnt vor und du hast genau die Lieder gespielt, die wir auch gewählt hätten. Am besten fanden wir aber, deine Spontanität bezüglich ausgefallener Liedwünsche. Genauso toll war es, dass wir unsern letzten Tanz spontan eine Stunde vorziehen konnten und du dann den Abend mit ruhiger Musik ausklingen  hast lassen. Das hat perfekt zu uns und unseren Gästen gepasst. Die übrigens genauso begeistert von der Musikzusammenstellung waren, wie wir.


Name: Philipp S.
Art der Feier: Geburtstagsfeier
am: 19.3.2016
Ort: Nürnberg
über DJ Andy: Andy war bereits 1 Std vor Feierbeginn da für den Aufbau. Die Ausstattung war wirklich sehr professionell und effizient. Die LEDs, Mischpult, Boxen und das MacBook gefielen eben auch schon optisch. Dazu kam spitzen Soundqualität. Im Vorhinein hatten wir unseren wirklich bunten Musikmix von BackstreetBoys über modernes von Heute, Polka und Klassiker wie ACDC, Roxette oder Onkelz mit Ihm ausgemacht. Und genau hier hat er uns am meisten überzeugt, nämlich genau das perfekt zu kombinieren und Übergänge hinzukriegen. Andy hat es allen unseren Gästen auch durch seine offene und sympathische Art leicht gemacht Extrawünsche zu äußern. Wir werden Andy definitiv wieder buchen und freuen uns schon heute auf die nächste Party mit ihm.

Vorname: Armin Nachname: Zollner

Datum der Veranstaltung: 06.06.2015
Veranstaltungsort: Landhotel Birkenhof Hofenstetten
Feedback: Da mit der DJ schon von einer früheren Hochzeit bekannt war, musste ich für meine eigene nicht lange überlegen, dass ich den Andi auch für meine eigene buchen werde. ER hat damals schon die Hütte mit uns abgerissen; ) Der Erstkontakt war sehr sehr freundlich und Andi hat uns sein Konzept vorgestellt, in welches er im Laufe des Gesprächs unsere Ideen mit einfließen ließ und jeden unserer Wünsche berücksichtigt hat. Am Abend der Veranstaltung war er überpünktlich und als seine Anlage stand, begann er mit leichter und stimmiger Musik unser 4 Gänge Menü zu untermalen. Zu späterer Stunde drehte er mehr und mehr auf, bis sogar ich als Tanzmuffel die Tanzflächen unsicher gemacht habe 🙂 Alles in allem ein wunderschöner perfekter Abend, den DJ Andi durch seine super Musik und seine Klasse Art abgerundet hat 🙂 Tausend Dank nochmal von Armin und Nicole


Vorname: Christian Nachname: Fiebig
Datum der Veranstaltung: 15.05.2015
Veranstaltungsort: Altes Gasthaus Artmeier
Feedback: Mit Andy als DJ auf unserer Hochzeit waren wir sehr zufrieden und hätten uns keinen besseren wünschen können. Alles war bereits aufgebaut als wir zur Gastwirtschaft gekommen sind. Beim Essen spielte Andy dezente Musik für den Hintergrund, die bei Tischgesprächen nicht gestört, aber zur angenehmen Atmosphäre beigetragen hat. Danach hatten wir uns Soul und Rock gewünscht und es wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt. Von vielen unserer Gäste haben wir sehr positive Rückmeldung bekommen, dass sie lange nicht mehr so gut Party gemacht haben. Er ist auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen; auch während des Festes. Vielen Dank!


Vorname: Alexander Nachname: Becht
Datum der Veranstaltung: 03.10.2014
Veranstaltungsort: Büchelkühn
Ihr Feedback: DJ Andy ging auf unsere Wünsche sehr gut ein. Er spielte immer
die passende Musik auf unserer Hochzeit. Klare Empfehlung.


Vorname: Bianca Nachname: S.
Datum der Veranstaltung: 02.08.2014
Veranstaltungsort: Park Hotel Maximilian
Ihr Feedback: Hallo Andy,
vielen Dank für die gute Musikauswahl 🙂
eine gute Hochzeitsfeier steht und fällt mit der richtigen musikalischen Unterstützung.
und wie man gesehen hat, hast du es geschafft alle unterschiedlichen Generationen anzusprechen.

dafür nochmals herzlichen Dank.


Vorname: Claudia Nachname: Latussek
Datum der Veranstaltung: 10.05.2014
Veranstaltungsort: Gasthof Buchberger / Zeiler
Ihr Feedback: War ein unvergesslicher Abend mit dem besten DJ überhaupt. Er hat ein Händchen dafür die Musik genauso abzustimmen das alle auf Ihre Kosten kommen. 🙂 Waren sehr begeistert und empfehlen ihn immer gern weiter. 🙂


Vorname: Michael Nachname: Konrad
Datum der Veranstaltung: 16.08.2013
Veranstaltungsort : Klosterwirtschaft Pielenhofen
Ihr Feedback: Professionalität vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied, große Musikauswahl, perfekt auf die Situation und Stimmung abgestimmte Titelwahl, Animierung der Gäste, Sympathisches auftreten, kurz gesagt ein erstklassiger DJ. Die Erfahrung und vor allem die Freude an der Tätigkeit waren nicht zu übersehen. Wir danken DJ Andy für den schönen Abend.


Vorname: Mark Nachname: Stokes
Datum der Veranstaltung: 17.08.2013
Veranstaltungsort : Lederer Kulturbrauerei Nürnberg
Ihr Feedback: Very well prepared with great selection of music. DJ Andy was friendly and communicative both during the preparations and on the evening of the party itself. During the party the music played was excellent and adapted to both the event and the guests. Highly recommended. Excellent evening. Thank you DJ Andy


Vorname: Katrin Nachname: Janu
Datum der Veranstaltung: 08.06.2013
Veranstaltungsort : Goldener Schaumlöffel
Ihr Feedback: Die Hochzeit hat richtig super gerockt. Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung. Nicht nur wir waren mehr als zufrieden, sondern auch wirklich alle Gäste. Die Musikauswahl war richtig toll.


Vorname: Bea Nachname: Magnan
Datum der Veranstaltung: 27.07.2013
Veranstaltungsort : Schloss Wiesenthau
Ihr Feedback: Lieber Andy! Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Feier, für jeden Wunsch, auch unvorbereitet, den du uns erfüllt hast und letztlich auch für die Blasen an den Füßen vom vielen Tanzen =) Es hat mega Spaß gemacht! Rick&Bea


War sehr freundlich und hat alle unsere Musikwünsche prombt erfüllt. Auch die Musikauswahl auf unserer Hochzeit war sehr passend und er hat sich sehr gut auf die aktuellen Stimmungen im Saal eingestellt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Gerne wieder


Wir hätten keine bessere Auswahl treffen können. Einfach ein rundum gelungener musikalischer Rahmen für unsere Feier. Auch von der Person her ein super Typ! Top…einfach Weltklasse!


Man kann es in kurzen worten Fassen , es war perfekt . Danke nochmal


Andy, vielen Dank! Alles war perfekt – Du hast auf jeden Fall ein sehr gutes Händchen für den richtigen Sound im richtigen Moment! Auch ansonsten hätte es nicht besser laufen können!


Wir möchten uns nochmal für die tolle Musik und gute Stimmung und Atmosphäre bei unserer Hochzeitsfeier bedanken; unseren Gästen und uns selbst hat der Tag wirklich sehr gut gefallen!


Danke für die gute Stimmung die Du auf unserer Hochzeitsparty gezaubert hast. Hat richtig Spass gemacht.